Der Aus-/umzug und wie es weiter geht

Seit dem letzten Eintrag ist viel geschehen. Langsam lichtet sich das Chaos und wir kommen dazu euch zu berichten was sich alles geändert hat.
Die wohl gravierendste Änderung ist, dass wir SCHILLERS ANZIEHUNG zusammen gepackt und weg geräumt haben. Die Halle, in welcher das CAFÉ WELCOME untergebracht war, ist als Flüchtlingsunterkunft reaktiviert worden und seit letzter Woche wieder bewohnt. So haben wir die Chance genutzt, vieles ausgemistet und alles in Kisten und auf Paletten verstaut. Leider mussten wir dabei auch viel Entsorgen wofür einfach kein Platz mehr war.
Das CAFÉ WELCOME hat seine Kaffeemaschinen temporär zusammengepackt. Wir sind noch immer beim Aufräumen und umräumen und versuchen in den wenigen verbliebenen Räumen der Schillerstraße 73a alles wieder schön zu machen.                                                                                                Inzwischen haben wir die Pinsel geschwungen und hoffen das Café Welcome bald wieder eröffnen zu können. Wie ihr sicher wisst, bleibt unsere Arbeit als Anlaufstelle für geflüchtete Menschen wichtig.
Leider bedeuten diese Veränderungen für uns als ehrenamtlichen Verein, dass uns der finanzielle Boden unter den Füßen weggezogen wurde und wir mehr denn je auf monetäre Unterstützung angewiesen sind.
Wenn es euch möglich ist, freuen wir uns sehr über Spenden. Café Welcome Verwendungszweck: Wenn ihr eine Spendenquittung (ab 50 €) möchtet, bitte Name und Adresse DE17 4786 0125 1442 2036 00

PAYPAL: kirstenrentrop@yahoo.de

Leider können wir aktuell keine Sachspenden entgegen nehmen.
Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten, sobald CAFÉ WELCOME wieder eröffnet und wir wissen ob und wie es mit SCHILLERS ANZIEHUNG weitergeht.